21. Oktober 2018 – 14. Juli 2019

Die großartigen Parks Sambias

Eine 8-Nächte-Safari auf höchstem Niveau, in zwei der besten Nationalparks die Sambia zu bieten hat.

Safari Übersicht
Nach unten scrollen
Kurze Safari Übersicht

Diese unglaubliche Safari kombiniert 2 der wohl besten Lodges Sambias in einer unglaublichen Safari. Die Kombination aus dem Luangwa-Tal und den unglaublichen Liuwa-Ebenen ist einzigartig und atemberaubend und bietet Reisenden zudem eine seltene Gelegenheit, Sambia in den Sommermonaten zu erkunden.


Reisetermine:

21. Oktober 2018 - 14. Juli 2019

Dauer:

8 Nächte / 9 Tage

Unterkunft:

2 Lodges

Gruppengröße:

2 - 10 Personen

Tag 1 – 5: 4 Nächte

Chinzombo Camp

Chinzombo liegt an einer weitläufigen Kurve des Luangwa-Flusses und bringt einen einzigartigen Stil in das Luangwa-Tal. Entworfen von den preisgekrönten Architekten Silvio Rech und Lesley Carstens, wurde Chinzombo 2014 und 2015 als bestes neues Camp in Afrika ausgezeichnet.

3 Gründe, warum Sie diesen Ort lieben werden

Tag 5 – 9: 4 Nächte

King Lewanika

Eines der ältesten Schutzgebiete Afrikas, die Liuwa-Ebene, wurde Anfang der 1880er Jahre vom König der Lozi, König Lewanika, geschützt. Die Ebenen sind unberührt und exklusiv, mit sonst eher seltenen Tieren und einem reichen Naturerbe.

3 Gründe, warum Sie diesen Ort lieben werden
Möchten Sie dieses Paket buchen?

Die Paketkosten beinhalten:
8 Übernachtungen, Parkgebühren, Charterflug und Flughafentransfer